Ihre zukünftigen Kernaufgaben:

  • Empfangssekretariat 
  • Bedienung der Telefonanlage, d. h. Vermittlung von externen und internen Telefonaten 
  • Diverse Korrespondenz
  • Posteingang einschließlich Verteilung an die entsprechenden Abteilungen 
  • Buchung diverser Geschäftsreisen
  • Betreuung des Konferenzraumes sowie Gästebewirtung 
  • Diverse Aufgaben im administrativen Bereich 
  • Umlauf von Fachzeitschriften einschließlich Archivierung
  • Zuarbeit/Unterstützung im Vertrags- sowie Personalwesen nach Bedarf

 

Für diese Position suchen wir einen dynamischen Mitarbeiter (m/w) mit:

  • Kaufmännische oder adäquate Ausbildung oder Erfahrung in gleicher Aufgabenstellung
  • Gute EDV Kenntnisse (MS Office Produkte, E-Mail, Internet) 
  • Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Organisationstalent sowie Teamfähigkeit 
  • Freundliches und aufgeschlossenes Wesen
  • Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen und Gefühl für Diskretion

 

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsplatz, sowie eine leistungsorientierte Vergütung in unserem privat geführten Unternehmen, welches seit 40 Jahren innovative und zum Teil einzigartige Medizinprodukte herstellt.

 

Wir freuen uns auf Sie und warten auf Ihre Bewerbung!

Per Mail an jobs@osypka.de
oder per Post:

OSYPKA AG
Karin Schemel
+49 7623 7405-0
Earl-H.-Wood-Strasse 1
DE-79618 Rheinfelden-Herten