Ihre zukünftigen Kernaufgaben:

  • Kundenwünsche und Geschäftsmodelle der internationalen Kunden verstehen
  • Kalkulation in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteiligung
  • Eigenständige Ausarbeitung der Angebote nach Kundenspezifikation
  • Technische Beratung und Betreuung nach intern und extern
  • Laufenden Koordination mit Entwicklung und Fertigung
  • Begleitung und Nachverfolgung der Projektrealisierung u.a. in PM-Software und durch Projektreviews mit Kunden
  • Marketing der OEM Leistungen und Anwerbung von Neukunden
  • Mitarbeit bei Vertragsgestaltung
  • Nachkalkulation von Projekten

 

Für diese Position suchen wir einen dynamischen Mitarbeiter (m/w) mit:

  • Einem betriebswirtschaftlichem Studium mit ausgeprägtem technischen Verständnis und /oder Erfahrung in der Entwicklung von Medizinprodukten
  • Alternativ Techniker/Entwickler/Ingenieur mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation
  • Idealerweise Kenntnissen in APQP, FMEA, PPAP sowie QM für Medizinprodukte
  • Vorteilhafterweise Kenntnissen in Solid Works / CAD Zeichenkenntnissen
  • Teamfähigkeit sowie eine kommunikative, dienstleistungsorientierte belastbare Persönlichkeit
  • Verhandlungssicherem Deutsch und Englisch, idealerweise weitere Sprachkenntnisse
  • Guten MS Office- und MS-Project-Kenntnissen
  • Der Fähigkeit, unternehmerisch zu denken und zu handeln

 

Unser Angebot:

Genießen Sie mehr Freiraum - wir bieten Ihnen die eigenständige Bearbeitung interessanter, interdisziplinärer Fragestellungen. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ein vielseitiger Arbeitsplatz sowie Zusammenarbeit mit einem motivierten Team. Ein hohes Maß an persönlichem Freiraum, individueller Verantwortung, guten Entwicklungsmöglichkeiten und dem entsprechen Gehalt.

 

Wir freuen uns auf Sie und warten auf Ihre Bewerbung!

Per Mail an jobs@osypka.de
oder per Post:

OSYPKA AG
Karin Schemel
+49 7623 7405-0
Earl-H.-Wood-Strasse 1
DE-79618 Rheinfelden-Herten