Externe Herzschrittmacher

Externe, d.h. passagere Herzschrittmacher von OSYPKA – seit Jahren bekannt und erfolgreich im Markt mit anwenderfreudlichen und zuverlässigen Geräten – geeignet für alle Stimulations-Anforderungen: Der übersichtliche OSYPKA PACE 101H® für die Einkammerstimulation, der moderne OSYPKA PACE 203H® mit klarem Anwenderprofil und vielen zusätzlichen Extras, und der weltweit einzigartige OSYPKA PACE 300® für die temporäre biventrikuläre Stimulation (CRT).

Anwendung PACE 101H:

OSYPKA PACE 101H® ist ein externer Einkammer-Herzschrittmacher für die temporäre Stimulation des Herzens bei Herzrhythmus-Störungen oder Signalweiterleitungsstörungen, auch geeignet für Rapid Pacing. Die kompakte Form sowie die übersichtliche Bedienoberfläche und die Langlebigkeit des Produktes eignen sich für alle Stimulationsbedürfnisse, bei denen ein Einkammerherzschrittmacher gefragt ist.

Anwendung PACE 203H:

OSYPKA PACE 203H® ist ein externer Zweikammer-Herzschrittmacher für die temporäre Stimulation des Herzens bei Herzrhythmus-Störungen oder Singalweiterleitungsstörungen, auch geeignet für Rapid Pacing. Die übersichtliche Oberfläche mit den leicht bedienbaren Drehknöpfen sowie den vielen zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten und Darstellungen machen ihn zum idealen Pacer für den täglichen 2-Kammer Standardgebrauch als auch für das Gerät bei komplexen Stimulationsbedürfnissen, z.B. TAVI Prozeduren.

Besondere Eigenschaften PACE 203H:

Darstellung von Elektrodenimpedanz (Ohm) und Stromstärke (mA); Firmware 1.30

  • Automatikfunktionen bei AV-Delay, PVARP, MTR und Empfindlichkeit – besonders geeignet für pädriatische Anwendungen
  • Atrial Trigger auch im DDD-Modus
  • Autosense Funktion
  • Sicherung gegen Cross-Talk und Defi -Schock
  • Einstellungen können gespeichert werden
  • Statistik über Wahrnehmungs- und Stimulationsereignisse
  • Impedanzanzeige
  • Rapid Ventricular Pacing (bis 220ppm) für TAVI Prozedur und Atriales High Rate (bis 1000 ppm)
  • Displaybeleuchtung (optional ausschaltbar)
  • Verpolschutz beim Einsetzen der Batterie
  • Backup Pacing durch interne Energiespeicher
  • schnellstes „Power on to work“: < 2 Sek.
  • Prüfung der Elektrodenintegrität und Aufzeigen von EM Störungen
  • Emergency Mode durch Tastendruck für Notfallsituationen
  • Externes Netzgerät optional erhältlich
  • Lange Batterielebensdauer

Anwendung PACE 300:

OSYPKA PACE 300® ist ein einzigartiger externer Dreikammer-Herzschrittmacher für die temporäre biventrikuläre Stimulation des Herzens zur Optimierung der LV Hämodynamik. Durch das identische Design wie beim OSYPKA PACE 203H® ist der PACE 300 genauso leicht bedienbar und natürlich auch als Zweikammer und Einkammer Pacer einsetzbar.

Besondere Eigenschaften PACE 203H:

  • Einziger Dreikammer Pacer mit 2 separaten Kanälen für rechten und linken Ventrikel
  • Individuelle Einstellung des VV-Delays (Stimulations-Amplitude sowie Wahrnehmung)
  • Individuelle Einstellung der Reihenfolge der zu stimulierenden Kammern

Artikel Nr.

Bezeichnung

Beschreibung

Modi

Grundfrequenz

Overdrive-Stimulation

Impulsdauer

61216

PACE 101H

Externer Einkammer-Herzschrittmacher

A00, AAI, VOO, VVI

30 … 180 ppm

Async. Freq. x2, x4

0,75 ms

61216-MED

PACE 101H

Externer Einkammer-Herzschrittmacher mit Anschluss MDT

A00, AAI, VOO, VVI

30 … 180 ppm

Async. Freq. x2, x4

0,75 ms

61225

PACE 203H

Externer Zweikammer-Herzschrittmacher

DDD, VDD, D00, VVI, V00, AAI, AAT, A00, DVI, DAI, VAT, DDD+AT, DAT

30 … 230 ppm

70 … 1000

0,05 … 1,5 ms

61225-MED

PACE 203H

Externer Zweikammer-Herzschrittmacher mit Anschluss MDT

DDD, VDD, D00, VVI, V00, AAI, AAT, A00, DVI, DAI, VAT, DDD+AT, DAT

30 … 230 ppm

70 … 1000

0,05 … 1,5 ms

61227

PACE 300

Externer Dreikammer-Herzschrittmacher

 

 

 

 

 

Externe Herzschrittmacher

Prospekt herunterladen

Download-Link senden an:

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und damit einverstanden bin.

Gebrauchsanweisung 101H (IFU)

Gebrauchsanweisung 101H (IFU) herunterladen

Download-Link senden an:

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und damit einverstanden bin.

Gebrauchsanweisung 203H (IFU)

Gebrauchsanweisung 203H (IFU) herunterladen

Download-Link senden an:

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und damit einverstanden bin.

Gebrauchsanweisung 300 (IFU)

Gebrauchsanweisung 300 (IFU) herunterladen

Download-Link senden an:

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und damit einverstanden bin.

de_DEGerman